Ein herzliches Dankeschön an Cay Kruse

Antworten
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Ein herzliches Dankeschön an Cay Kruse

Beitrag von Andreas »

Hallo in die Runde,

Anfang der Woche ist das neugestaltete Portal der DKG online gegangen, dieses Forum wurde geupdated, ....
Und alles ohne größere Probleme!!!!
Ganz entscheidend war hierfür die Arbeit unseres Vizepräsidenten/Schriftführeres Cay Kruse. Dieser hat in hunderten Stunden Arbeit das Projekt vorangetrieben und durchgezogen. Und das Ganze ehrenamtlich und in seiner Freizeit.
Ich möchte daher Cay in aller Öffentlichkeit für sein Engagement sehr herzlich danken. Dieses ist alles andere als selbstverständlich.

Nicht vergessen werden sollen aber auch die anderen Vorstands – und Redaktionsmitglieder, die ebenfalls in erheblichem Umfang mitgearbeitet haben. Der Umzug eines existierenden Portals mit allen Inhalten ist wesentlich aufwändiger und komplizierter als das Aufsetzen eines neuen Portals ohne Inhalt. Auch all diesen ein herzliches Dankeschön.

An dem Portal wird übrigens fleißig weitergearbeitet. Es ist noch nicht alles fertig und sicherlich ist auch noch der eine oder andere Fehler vorhanden. Wir sind allerdings guter Hoffnung, dass dies in nächster Zeit alles ergänzt und korrigiert wird.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas Hofacker

Präsident der DKG
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein herzliches Dankeschön an Cay Kruse

Beitrag von Manfredo »

Hallo zusammen,

dem möchte ich mich gerne anschließen!

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Ein herzliches Dankeschön an Cay Kruse

Beitrag von K.W. »

Guten Morgen Cay,

den Vorrednern Andreas und Manfredo möchte ich mich gerne anschließen;

1000 Dank für Deine Arbeit und Mühe!



Herzliche Grüße

K.W.


PS da ich weder "linke" noch "handle". . . keine Hektik bei der endgültigen Fertigstellung!!!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 258
Registriert: 23. November 2008, 11:32
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Dankeschön an Cay Kruse

Beitrag von Robby »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Cay!

Soweit ich das bislang überblicke bietet das neue Portal ein modernes, professionelles Erscheinungsbild. Die Suchfunktion zu den KuaS-Heften gefällt mir außerordentlich gut. Extrem schnell findet man zielsicher jeden gewünschten Artikel, bravo!

LG Robby
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“