Kloster Knechtsteden

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Kloster Knechtsteden

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Michael,

schade das wir uns nicht gesehen haben. Einige Freunde waren am Sonntag ebenfalls dort, was mich sehr gefreut hat.
Und natürlich alle Aussteller die etwas mit KuaS zutun haben sind Freunde aus Köln und der Umgebung.

Dieses Jahr hätte ich mich beinahe zum Kauf von einigen Bonsai´s hinreißen lassen.
Ein älterer Herr mit zwei Gehhilfen, Du hast ihn bestimmt gesehen, hatte - für mich als Laien - sehr schöne Pflanzen.
Zum Glück? hat Beate mich zurück gehalten. . . nicht noch ein "Acker zu bestellen" . . .
Kaum kann ich wieder was sehen, sehe ich was Neues was ich vermeintlicherweise unbedingt haben muss. . .

Beate und ich haben den Eindruck, dass der Besucherstrom jedes Jahr größer wird. Vor vier Jahren mussten wir um 11:00 nicht in der Schlange stehen.
Aber es ist ja wunderbar, wenn solch ein Pflanzenmarkt guten "Zulauf" hat.

Lieber Michael, ich erlaube mir einige meiner Photos dazu zustellen - hoffe ist recht?

202254Bild

202255Bild

202256Bild

202260Bild

202266Bild

Das ist er, der Pelargonien-Freund aus Köln, das wäre auch noch ein Sammelgebiet. . . also nicht Konrad, die Pelargonien!!!
202267Bild

202269Bild


Herzliche Grüße

K.W.



PS und noch was; die Mädels dürfen mit rein - wie auch in die Gruga oder Delkenheim! Zur ELK komme ich ja nur noch um WoBo zu treffen!
Alle anderen Veranstalltungen mit Hundeverbot können mich mal gern haben. . .
Bild
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“