am Montag, 22.02.2016, 20:15 Uhr, ARD: Erlebnis Erde - Die Saguarowüste
Kleiner Vorgeschmack:
http://www.daserste.de/information/repo ... 2-100.html
Wahrscheinlich hautsächlich Tierwelt - aber wir Pflanzenfreunde sind ja tolerant

beste Grüße
Thomas
Cholla!gymnofan hat geschrieben:Hallo
erstaunlich für mich war nur die extreme Ausspracheschwierigkeit des Sprechers für die Kakteen dort
diesen Namen hatte ich vorher noch nie gehört: hörte sich an wie jolla ?ß
VG
Gymnofan
Lisi hat geschrieben:Hallo K.W.,
bin ganz hingerissen von Deinen tollen Fotos! Da brauch ich ja den Fernsehbeitrag gar nicht mehr!
Vielen Dank, Lisi
Denke ich auch!michael hat geschrieben:Hallo,
habe mir gerade meine Aufnahme angesehen. Nett und beeindruckend die Saguaros. Für meinen Geschmack hätte man ruhig noch mehr zu den anderen dort vorkommenden Kakteen zeigen können.
MarcoPe hat geschrieben:Das war ein netter Film
- mehr nicht für meinen Geschmack. Aber den kann man schon weiter empfehlen, gerade für Leute wie mich, die wahrscheinlich nie in die Staaten kommen werden.
Ich finde es schade, wenn ich mehrfach die selben Bilder sehe. Da frage ich mich schon, ob die den Film in einer Woche gedreht und durch Tierpark-Aufnahmen ergänzt haben. Naja, und der reißerische Tonfall...
Die Fotos von K.W. gefallen mir besser!
Grüße von
Marco
Um ein Zitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis" etwas abzuwandeln: es sind die Menschen die man bei diesem Job trifft, die einen so glücklich machen!jp29 hat geschrieben:Fantastic film, K.W. -- the best I have ever seen of our Arizona desert (and I have seen many)K.W. hat geschrieben:Good morning dear cacti friends,
yesterday in German TV and also as a stream
http://www.ardmediathek.de/tv/Erlebnis- ... d=10317598
nice film about the Saguaro desert.
And I deliver some photos. .......... best wishes
K.W.![]()
Thank you for posting that link
Your accompanying photos were also wonderful =D> =D> =D>
Just think. K.W. you will soon be here among you Tucson cactus friends enjoying all this -- and taking many, many of your superb photos!![]()
James