Rätsel #x 2015

Antworten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Rätsel #x 2015

Beitrag von Jordi »

Worum geht es hier (außer, daß das Bild etwas unscharf ist)?
???
???
Jürgen
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Rätsel #x 2015

Beitrag von Jordi »

Naja, HEET, wenn Du den Ariocarpus retusus v. pectinatus meinst, dann liegst Du damit ganz schön falsch.
Aber lassen wir zunächst noch andere raten.
Bis später!
Jürgen
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Rätsel #x 2015

Beitrag von Kurt »

Hallo Jordi,

so wie ich das von anderen veröffentlichten Bildern her kenne, könnte das eine Ausschnittvergrößerung sein von einer Warze von Mam. bertoldii?
Grüsse Kurt
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Rätsel #x 2015

Beitrag von Jordi »

Cabac, was bist Du ungeduldig! Und was hätte ich denn zu befürchten, wenn Kurts Antwort richtig wäre... was sie übrigens ist!!
Mamm. bertholdi
Mamm. bertholdi
Jordi
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Rätsel #x 2015

Beitrag von michael »

Hallo Jordi,
Jordi hat geschrieben:Cabac, was bist Du ungeduldig! Und was hätte ich denn zu befürchten, wenn Kurts Antwort richtig wäre... was sie übrigens ist!!
Jordi
siehe hier: http://www.dkg.eu/dkgboard/viewtopic.php?f=78&t=3237
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Rätsel #x 2015

Beitrag von Jordi »

Danke.
Ich hoffe, USDA ist da nicht so konsequent.
Jordi
Antworten

Zurück zu „Kakteen“