Pseudolithos migiurtinus

Antworten
Benutzeravatar
lophario
Beiträge: 129
Registriert: 22. Dezember 2012, 17:58

Pseudolithos migiurtinus

Beitrag von lophario »

Nachdem es hier dazu noch keinen Eintrag gibt zeige ich ein paar Bilder meiner Pflanzen.

Bild
wurzelechter Sämling, 3,5 Monate alt


Bild
Segmentpfropfung auf Stapelia asterias forma


Bild
2 jährige Sämlingspfropfung auf Ceropegia woodii mit Blütenansätzen


Bild
die selbe Pflanze wie auf dem Bild davor
Benutzeravatar
lophario
Beiträge: 129
Registriert: 22. Dezember 2012, 17:58

Re: Pseudolithos migiurtinus

Beitrag von lophario »

CABAC hat geschrieben:Was ich leider nicht mitliefern kann, ist der absolut bestialische Gestank der Blüten. Das ist so eine Mischung von Fäkalien und Verwesung - wer den Geruch Stinkmorcheln kennt, weiß was ich meine. Und trotzdem freue ich mich immmer wenn dieser Geruch durchs GWH zieht...
Den man sogar noch aus einem halben Meter Entfernung wahrnimmt :roll:

BildBild

BildBild

BildBild

Der "Pollinator" :mrgreen:
BildBild
Die Fliegen sind von dem Gestank richtig betört, sie lassen sich aus nächster Nähe fotografieren ohne aufzuschrecken.
Antworten

Zurück zu „Gattung (Genus) übrige O–R“