Samenhändler

Antworten
Benutzeravatar
scoparius
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mai 2010, 18:39

Samenhändler

Beitrag von scoparius »

Hallo, wo bestellt Ihr dieses Jahr das Saatgut?

Ich habe mich bei diesen beiden umgesehen, die gerade eine aktuelle Liste herausgebracht haben:

succseed aus Schweden
http://www.succseed.com/1.html

ADLPS aus Frankreich
http://www.adblps-graines-cactus.com/index_EN.html

Grüße, Jens
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Samenhändler

Beitrag von Hardy_whv »

Hallo Jens,


ich warte mal wieder auf die Liste von Mesa Garden (wird meist Anfang Januar veröffentlicht): http://www.mesagarden.com/

Und ggf. ordere ich noch ein paar Samen von der AG Echinocereus: http://www.arbeitsgruppe-echinocereus.de/ Deren Liste soll neuerdings nur noch über das Internet zu erhalten sein. Seit die Website neu eingerichtet wurde, suche ich derart Inhalte leider vergeblich. Ich habe den Eindruck, dass die Neugestaltung der Website der AG irgendwie ins Stocken geraten ist?!


Gruß,

Hardy Bild
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Samenhändler

Beitrag von Cay »

Hallo,
ich hätte da auch noch einen:
http://www.cactusalvaralto.cl/
Viele Grüße
Cay
Antworten

Zurück zu „Vermehrung und Aussaat“