ELK 2011

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: ELK 2011

Beitrag von michael »

Hallo Herbert,

danke für den Kurzbericht. Einen Link hab ich noch, aus dem britischen Forum:
https://picasaweb.google.com/1043315249 ... 63/ELK2011

und wer hinschaut kann auch unseren Herbert entdecken.... ;)
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: ELK 2011

Beitrag von Manfredo »

Hallo "Jungs",

vielen Dank für die Bilder/Infos!

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: ELK 2011

Beitrag von WoBo »

Besten Dank für den britischen Link! "Trotzdem" auch von mir noch eine Handvoll Schnappschüsse.
Neben neuen Arten, selektierten Formen, ausgesucht schönen Einzelexemplaren und seltensten Vermehrungen wurden übrigens auch Pflanzen mit bisher unbekannten Wirkungen angeboten, die womöglich ganz neue Perspektiven in Sachen Heizkostenreduzierung eröffnen ...

Bei aller Arbeit mit der Organisation hat mir auch diese ELK wieder viel Spaß gemacht: Interessante Gespräche mit hoch sympathischen Leuten, beeindruckende Vorträge, zwischendurch "ein paar" Pflanzen zur Sammlungsergänzung gefunden (und auch noch etwas Lesefutter). Ich hoffe, dass alle Teilnehmer gesund und zufrieden wieder nach Hause gekommen sind, und freue mich jetzt schon auf die ELK 2012! Wem es genau so geht, oder wer das endlich auch erleben möchte: Der Termin ist das Wochenende vom 07. - 09.09.2012. Nähere Info folgt!

Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
ELK2011 020 antifreezing.jpg
ELK2011 010 Zelt7.jpg
ELK2011 008 Zelt5.jpg
ELK2011 007 Zelt4.jpg
ELK2011 006 Zelt3.jpg
ELK2011 005 Zelt2.jpg
ELK2011 001 Saal1.jpg
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: ELK 2011

Beitrag von Peter II »

Was haben denn die White-sloanea crassa gekostet? Da sie gepfropft sind, dürften die ja noch nicht so sehr alt sein.
Benutzeravatar
IuI Sonnabend
Beiträge: 13
Registriert: 14. Dezember 2010, 07:58

Re: ELK 2011

Beitrag von IuI Sonnabend »

Hallo Herbert!

Hier noch ein Beweisfoto, dass es auf der ELK nicht nur tolle Kakteen und Sukkulenten zu kaufen gab, sondern auch jede Menge Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Liebe Grüße

IuI
Dateianhänge
ELK Zelt 2011
ELK Zelt 2011
0019 (400 x 300).jpg (39.46 KiB) 6700 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“