Echinocereus reichenbachii v. perbellus

Antworten
Fabian
Beiträge: 21
Registriert: 23. April 2011, 12:57
Wohnort: Winneden, bei Stuttgart

Echinocereus reichenbachii v. perbellus

Beitrag von Fabian »

Hallo, ich freue mich immer noch riesig über jede Blüte die an meinen Kakteen erscheint. nachdem sich die Knospe nun die letzten Tage immer schneller entwickelt hat, bin ich gestern erst mal erschrocken, dass der Kaktus seine Blüte nun gerade an einem der eh wenigen Regentage der letzten Zeit zu entfalten versucht.

Heute bei leichter Bewölkung mit Sonnenschein hat es der Echinocereus reichenbachii (v. perbullus) dann aber doch geschafft:-)
Dateianhänge
Blüte
Blüte
s
s
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Echinocereus reichenbachii v. perbellus

Beitrag von kahey »

Hallo Fabian,
eine sehr schöne Blüte.
Viele Grüße
kahey
Viele Grüße
Dieter
Antworten

Zurück zu „Echinocereus“