Hier sind wir wieder mit drei Informationen!

Antworten
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Hier sind wir wieder mit drei Informationen!

Beitrag von kakteenpeter »

OG Magdeburg Veranstaltung vom 22. 09. 2020

Die Mitglieder der OG Magdeburg treffen sich normalerweise jeden 3. Dienstag im Monat
im Alten- und Service-Zentrum „Pik Aß“. Leipziger Str. 43 in Magdeburg,
Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Am 22. September 2020 sehen wir – so Corona will – einen Vortrag von Konrad Müller, Leipzig über Patagonien.

Und das Wichtigste zum Schluß:
Vom [b]14.09. bis 19.09.[/b] findet unsere Börse im Einkaufszentrum Florapark in Magdeburg, Olvenstedter Graseweg 37 statt.
Leider ist der Termin erst kurzfristig zustande gekommen.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

kakteenpeter
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Hier sind wir wieder mit drei Informationen!

Beitrag von K.W. »

Guten Abend,

viel Erfolg und gute Gesundheit!


Im Zweigverein Köln wird wohl dieses Jahr keine "Coronaparty" mehr stattfinden.
Ich hätte auch nicht teilgenommen - so mutig (oder blöd. . .) bin ich nicht. . .


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“