Absage

Antworten
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Absage

Beitrag von kakteenpeter »

Liebe Kakteenfreunde,

in Anbetracht der Corona-Problematik haben wir uns im Vorstand beraten und beschlossen, den OG-Abend im April ausfallen zu lassen.

Der Vortrag von Tanja Gülck wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

kakteenpeter
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Absage

Beitrag von nobby »

Hallo kakteenpeter,

gilt das auch für Berlin, Hamburg, Münster, Köln, Frankfurt, Stuttgart udnd München?

Gruß Nobby
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Absage

Beitrag von nobby »

Hallo kakteenpeter,

willst Du uns nicht mitteilen welcher Vorstand für welche Ortsgruppe die Absage bzw. Verlegung des Vortrags von Tanja Gülck beschlossen hat?

Das hier ist ein Forum und keine Rateshow!

Gruß Nobby
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Absage

Beitrag von K.W. »

nobby hat geschrieben: 24. März 2020, 22:30 Hallo kakteenpeter,

willst Du uns nicht mitteilen welcher Vorstand für welche Ortsgruppe die Absage bzw. Verlegung des Vortrags von Tanja Gülck beschlossen hat?

Das hier ist ein Forum und keine Rateshow!

Gruß Nobby
Wenn sonst nichts "los" ist macht auch raten Spaß! Oder? ;)

Nur mal so. . . :mrgreen:
von kakteenpeter » 13. März 2020, 15:14
Die Mitglieder der OG Magdeburg treffen sich normalerweise jeden 3. Dienstag im Monat im Umwelthaus Steubenallee 2 in Magdeburg, Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Am 21. April 2020 sehen wir – so Corona will – „Eine Rundreise durch Asien, Teil“ von Tanja Gülck, Braunschweig.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

kakteenpeter

Herzliche Grüße

von

Ichsehwohlnix :geek: (Ein Witzbold schreibt in div. Foren immer aka Math. . . bin ich aber nicht. . .)
(hab aber trotzdem viel Spaß hier im Forum)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Absage

Beitrag von nobby »

Danke K.W.!

Gruß auf's kölsche Dach
Nobby
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Re: Absage

Beitrag von kakteenpeter »

Hallo nobby,

bin nicht jeden Tag im Forum. Daher sind mir Deine berechtigten Ermahnungen nicht aufgefallen.

Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“