Seite 1 von 1

Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 15. September 2019, 12:16
von Cay
Hallo zusammen,
Ortsgruppen, deren Veranstaltungen und auch andere Events rund um Kakteen und andere Sukkulenten können gern im Newsletter der DKG beworben werden.
Ebenfalls könnte es von Interesse sein Ortsgruppen und deren Aktivitäten mit ein wenig Text zu umschreiben und somit direkt Werbung in dem DKG Newsletter machen zu können.
Wer Interesse hat diese Möglichkeit der Werbung zu nutzen, kann mir gern schreiben.
Viele Grüße
Cay
schriftfuehrer@dkg.eu

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 18. September 2019, 23:34
von K.W.
Guten Abend Cay,

interessant - ich werde es dem Vorsitzenden der Kölner Pflanzenfreunde weitergeben.
Der ist selber nicht so internet affin.

Herzliche Grüße

K.W.


PS wie hoch ist die Zahl der Abonnenten des Newletter's inzwischen?

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 28. September 2019, 23:38
von K.W.
Guten Abend Cay,

Du hast meine Frage sicher nicht gesehen.


" Wie hoch ist die Zahl der Abonnenten des Newletter's inzwischen? "


Danke für Deine Mühe zur Beantwortung meiner Frage und beste Grüße,

K.W.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 2. Oktober 2019, 00:03
von K.W.
Guten Abend Cay,

Du hast meine Frage sicher nicht gesehen.


" Wie hoch ist die Zahl der Abonnenten des Newletter's inzwischen? "


Danke für Deine Mühe zur Beantwortung meiner Frage und beste Grüße,

K.W.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 13. Oktober 2019, 11:22
von Markus Spaniol
Interessehalber würde mich eine Antwort ebenfalls interessieren.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 13. Oktober 2019, 16:29
von nobby
Ich gebe zu - mich würd's auch interessieren.

Wenn die Auslastung noch keine magische Grenze überschritten hat, könnte man ja auf Vorträgen oder bei anderen Gelegenheiten Werbung für den Newsletter machen.
Verdient hat er es allemal!

Gruß Nobby

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 13. Oktober 2019, 19:41
von michael
nobby hat geschrieben: 13. Oktober 2019, 16:29 Wenn die Auslastung noch keine magische Grenze überschritten hat, könnte man ja auf Vorträgen oder bei anderen Gelegenheiten Werbung für den Newsletter machen.
Verdient hat er es allemal!
Ich hab am Freitag auf unserem Ortsgruppentreffen mal "Werbung" gemacht, die meisten kannten den Newsletter noch nicht.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 13. Oktober 2019, 23:46
von K.W.
Cay hat geschrieben: 15. September 2019, 12:16 Hallo zusammen,
>>>
<<<
Wer Interesse hat diese Möglichkeit der Werbung zu nutzen, kann mir gern schreiben.
Viele Grüße
Cay
schriftfuehrer@dkg.eu

Liebe PflanzenfreundInnen,

ehrlicherweise muss ich sagen; Neugierde ist es nicht nur. (aber auch ein bißchen. . . :) ;) )
Aber bevor ich andere KollegInnen auf die Möglichkeit der Werbung in diesem Newsletter aufmerksam mache,
würde ich gerne wissen wieviele "Werbekunden" damit erreicht werden.

Herzliche Grüße

K.W.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 13. Oktober 2019, 23:47
von K.W.
Guten Abend Cay,

Du hast meine Frage sicher nicht gesehen.


" Wie hoch ist die Zahl der Abonnenten des Newletter's inzwischen? "


Danke für Deine Mühe zur Beantwortung meiner Frage und beste Grüße,

K.W.

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 14. Oktober 2019, 20:27
von Cay
Hallo zusammen,
Aktuell sind es ein paar hundert, Tendenz steigend.
Werbung ist stets willkommen.
Viele Grüße
Cay

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Verfasst: 15. Oktober 2019, 10:23
von K.W.
Guten Morgen Cay,

1000 Dank für die Auskunft.


Herzliche Grüße

K.W.