ELK 2015

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: ELK 2015

Beitrag von WoBo »

Am Samstagabend dann zunächst große Versammlung in der Cafeteria zum Jubiläumsempfang für alle.
ELK2015_Empfang_a.jpg
ELK2015_Empfang_b.jpg
Das "offizielle" Prosit auf die 50. ELK. Sicherlich ein ganz besonderer Moment für Kamiel Neirinck, der gleichzeitig auch ein persönliches Jubiläum feiern konnte, nämlich seine 25. (!) ELK als Präsident des Komitees!
ELK2015_Empfang_c.jpg
ELK2015_Empfang_d.jpg
ELK2015_Empfang_e.jpg
ELK2015_Empfang_f.jpg
Daran anschließend dann das Festessen, dessen Warteschlange ja schon gezeigt wurde. Davon nur 1 Bild, stellvertretend für die gute Laune, die das ganze Wochenende durchzogen hat.
ELK2015_Festessen.jpg
Für einen Abstecher zum Strand hat es bei mir dieses Mal wieder nicht gereicht, aber als mich die Pflicht am Sonntagmorgen rief, hatte dieser Anblick auch was.
ELK2015@night.jpg
Und wie immer ist nach der ELK auch gleich vor der ELK - wie K.W. schon richtig vermutet hat, bin ich da kein Einzelkämpfer ... eine so große Veranstaltung ist selbstverständlich nur mit einem guten Team zu organisieren:
ELK-Komitee.jpg
Dass eine Veranstaltung über eine derart außergewöhnliche Laufzeit hinweg Bestand hat, ist m.E. nur möglich, weil dahinter große Gesellschaften stehen. Ohne solche Stützen, Netzwerke, Ansprechpartner etc. im Hintergrund kann ich mir das alles nicht wirklich vorstellen. Und nur durch eine solche Tradition kann ich mir die "Strahlkraft" der ELK erklären - so haben wir z.B. Glückwünsche aus Indien, Israel, Russland und Madagaskar erhalten, um einmal die exotischsten zu nennen.

Na dann bis zum 9.-11. September 2016!

Wolfgang

P.S. @ K.W.: Ich kann Dir gerne einen Besprechungsraum im Duinse Polders organisieren. Einer Geburtstagsfeier mit Geschenktisch gleich nebenan wäre also gar kein Problem ...
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: ELK 2015

Beitrag von K.W. »

WoBo hat geschrieben:
>>>

Na dann bis zum 9.-11. September 2016!

Wolfgang

P.S. @ K.W.: Ich kann Dir gerne einen Besprechungsraum im Duinse Polders organisieren. Einer Geburtstagsfeier mit Geschenktisch gleich nebenan wäre also gar kein Problem ...
Reservierung!

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

für den 11.September 2018 benötige ich einen Besprechungsraum für ca. 60 Menschen und zwei kleine, und drei große Hunde.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“