Verlorene Veranstaltungsankündigung

Antworten
Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 314
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Verlorene Veranstaltungsankündigung

Beitrag von Lisi » 8. Mai 2019, 09:16

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich bemerkt, dass eine Veranstaltungsankündigung, die ich im März im Portal eingegeben hatte nicht mehr vorhanden ist. Vermutlich steht dies im Zusammenhang mit dem Umzug des Servers. Ich habe die Veranstaltung neu eingegeben und soweit ist nun alles in Ordnung. Eventuell war dies nicht die einzige betroffene Veranstaltung. Wer also auch Veranstaltungen eingetragen hat, sollte dies überprüfen und die Veranstaltung gegebenenfalls neu eintragen.

Schönen Gruß

Lisi

Andreas
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Re: Verlorene Veranstaltungsankündigung

Beitrag von Andreas » 8. Mai 2019, 15:56

Hallo Lisi,

merkwürdig. Das Portal ist gar nicht umgezogen (nur dieses Forum) und auch sonst hat niemand etwas am Portal gemacht. Aber danke für den Hinweis. Da das neue Portal allerdings in absehbarer Zeit online gehen wird, lohnt es sich nicht mehr, hier noch groß Zeit und Geld zu investieren, um den Fehler zu finden.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas

Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 314
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Re: Verlorene Veranstaltungsankündigung

Beitrag von Lisi » 8. Mai 2019, 16:14

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich konnte mir nicht erklären, was mit meinem Eintrag passiert war. Der Grund dafür ist für mich auch nicht so entscheidend. Ich wollte einfach nur, dass anderen das nicht auch passiert. Vor allem, wenn es um Veranstaltungen in der nächsten Zeit geht.

Beste Grüße,

Lisi

Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“