Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Dein Bereich für Mitteilungen über interessante Termine und Ereignisse.
Antworten
maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitrag von maik rehse »

Hallo Leute,

am 28. und 29. August findet, wie jedes Jahr, eine Kakteen- und Raritätenbörse auf dem Gelände der EGA in Erfurt statt. Letztes Jahr gab es ein sehr großes Angebot an Ascleps und natürlich konnte man auch andere seltene Exemplare von Carnivoren, Orchideen, Stauden, Gehözen etc. kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Gruß, Maik
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitrag von Hoyningen »

Auch 2011 findet die Ausstellung wieder statt und zwar am 27. und 28 August. Vielleicht trifft man sich ja da?

http://www.egapark-erfurt.de/pb/site/eg ... index.html
Schöne Grüße

Volker
maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitrag von maik rehse »

Ausgerechnet an dem Wochenende heiratet jemand bei mir und ich muss nach Essen fahren, ich ärger mich schon seit Monaten *grummel* Aber ich kann diese Börse nur allen empfehlen, die Auswahl und Qualität der Pflanzen ist immer sehr hoch. Außerdem gibt es nicht nur Sukkulenten sondern auch alle erdenklichen anderen Pflanzen.

Viele Grüße,

Maik
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt“