Meine Ascleps-Dauersuche

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Antworten
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Meine Ascleps-Dauersuche

Beitrag von Stalagmit » 6. Juli 2013, 13:28

Hallo liebe Asclepsfreunde!


Folgende seltenere Ascleps-Arten suche ich (teilweise schon seit geraumer Zeit), am liebsten mit Standortangabe - muss aber nicht zwingend sein. 2 Individuen zur möglichen Samenproduktion wären fantastisch, ist aber ebenfalls nicht umbedingt notwendig. Freue mich auch wie verrückt über Einzelpflanzen. Die, die ein * dahinter haben, besitze ich schon in einfacher Ausführung.


Stapelia glanduliflora
Stapelia flavopurpurea (rote Blüte)

Rhytidocaulon arachnoidea
Rhytidocaulon ciliatum*
Rhytidocaulon macrolobum ssp. macrolobum (grüne Blüte)
Rhytidocaulon sheilae
Rhytidocaulon sp. nov. (Specks)
(Rhytidocaulon Hybriden)



Ich zahle für entsprechende Pflanzen gut und tausche natürlich auch gerne bei Interesse. Meine Bestandsliste (> 100 Arten, überwiegend stammskukkulent, vorallem weniger "spektakuläre" Arten als o.g.) verschicke ich auf Anfrage.

Vielen Dank!
MfG,
Fabian

Antworten

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“