Seite 1 von 1

Stecklinge gesucht

Verfasst: 22. September 2012, 13:27
von Sonja Schweitzer
Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Steckling von H.oculata,S.glandulifera und H.urceolata. Kann mir jemand von Euch Stecklinge dieser Arten anbieten oder eine Bezugsquelle nennen? Ich würde tauschen,oder die Stecklinge auch kaufen.

Viele Grüße,
Sonja

Re: Stecklinge gesucht

Verfasst: 22. September 2012, 17:55
von ascleptomaniac
hallo sonja und herzlich willkommen hier :)

uiii ... da hast du dir ja nicht gerade allerweltsascleps ausgesucht ... trotzdem viel glück!

Re: Stecklinge gesucht

Verfasst: 22. September 2012, 19:24
von Sonja Schweitzer
Hallo Pit,
ich weiß,deshalb suche ich ja schon länger . Ich kultiviere die Stinker schon seit etlichen Jahren und bin mittlerweile so lange dabei,daß ich eben auch ein paar ausgefallenere Arten suche. Da ich nur wenige Fensterbänke habe muß ich mich halt auf eine begrenzte Anzahl an Stapelien,Huernia,Orbea,aber auch Hoyas beschränken und hoffe,mir über dieses Forum meine Wünsche erfüllen zu können...

Re: Stecklinge gesucht

Verfasst: 24. September 2012, 17:02
von ascleptomaniac
dann such mal besser nach "s. glanduliflora" ... das könnte deine chancen geringfügig steigern ;)
und die h. oculata steht auch schon länger auf meiner "must have"-liste :o