Periploca abzugeben

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Antworten
maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Periploca abzugeben

Beitrag von maik rehse » 16. Juni 2012, 18:34

Hi Leute,

ich habe noch ein paar Jungpflanzen von Periploca übrig. Leider kann ich nicht genau sagen, ob es P. graeca oder P. sepium ist, habe von beiden Arten Stecklinge gemacht und dummerweise die Etiketten beim Umtopfen vermischt...
Am liebsten würde ich gegen andere, nicht sukkulente Ascleps tauschen (vorzugsweise gegen winterharte), ansonsten 5€ pro Pflanze plus 2,20€ Versand.

Viele Grüße, Maik

Antworten

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“