Mitbesteller gesucht

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Antworten
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Mitbesteller gesucht

Beitrag von a.lang »

Hallo!

Ich würde gern versuchen bei http://www.penroc.co.za ein paar Samen zu bestellen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich für mindestens 60,- € bestellen, dazu kommen wohl noch diverse Kosten für den Versand und die Tatsache, dass ich keine Schei*-Kreditkarte habe, das kostet also auch nochmal extra.

Wer das Samenangebot für 2011 haben möchte, kann das bei mir per email bekommen, einfach mal die email-Adresse per pn angeben, ich schicke Euch das dann.
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Mitbesteller gesucht

Beitrag von Ralf »

a.lang hat geschrieben:Hallo!

Ich würde gern versuchen bei http://www.penroc.co.za ein paar Samen zu bestellen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich für mindestens 60,- € bestellen, dazu kommen wohl noch diverse Kosten für den Versand und die Tatsache, dass ich keine Schei*-Kreditkarte habe, das kostet also auch nochmal extra.

Wer das Samenangebot für 2011 haben möchte, kann das bei mir per email bekommen, einfach mal die email-Adresse per pn angeben, ich schicke Euch das dann.
Hallo Alex,

ich hätte Interesse an der Liste. Kannst Du mir die Liste an landesredaktion@dkg.eu schicken?
Ggf. können wir die Bezahlung auch über meine Kreditkate abwickeln, wenn Du möchtest.

Danke & Gruß,
Ralf
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Mitbesteller gesucht

Beitrag von a.lang »

Hallo!

Ich hab sie soeben losgeschickt.
Ralf hat geschrieben:Ggf. können wir die Bezahlung auch über meine Kreditkate abwickeln, wenn Du möchtest.
Darauf komme ich dann gern nochmal zurück, falls Du was Interessantes für Dich gefunden hast, okay?! :P
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Mitbesteller gesucht

Beitrag von a.lang »

So, gut.

Drei Mitbesteller reichen erst mal, sonst wird mir das zu unübersichtlich. :oops:
Antworten

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“