Hallo liebe Kakteenfreunde

Antworten
Enrico91
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2020, 14:07

Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von Enrico91 »

Hallo,

mein Name ist Enrico und ich komm aus dem schönen Bayern :) ich bin 29 Jahre alt und sammel seit ca. 1 1/2 Jahren Kakteen. Ich erhoffe mir hier immer mal ein paar Tipps zu holen :)

LG Enrico
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von WoBo »

Ein herzliches Willkommen hier in der Runde!
Und wenn die Themen, die Dich interessieren, nicht angesprochen werden, einfach fragen.

Bis neulich
Wolfgang
Enrico91
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2020, 14:07

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von Enrico91 »

Vielen lieben Dank für die netten Worte :) ich werde bestimmt darauf zurück kommen :D
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von JürgenKS »

Hallo Enrico,
Willkommen hier und weiter viel Spaß mit deinen stacheligen Freunden. :D
-
Lobivia famatimensis
Lobivia famatimensis4.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“