Hallo allerseits,

Antworten
Udo_O
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2019, 12:08

Hallo allerseits,

Beitrag von Udo_O »

ich schau jetzt öfters mal vorbei.
Da es immer schön ist, zu wissen mit wem man so diskutiert, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Udo, komme aus Zwickau in Sachsen und hab die 50 auch schon hinter mir gelassen. Im Kindheitsalter habe ich mit dem Kakteensammeln angefangen, war damals auch Mitglied im örtlichen Kakteenclub. Hab dann später nahezu meine gesamte Sammlung an einen Pilz verloren (mein Fehler... Kontrolle vernachlässigt) und das Hobby erstmal an den Nagel gehängt.
Nun seit ein paar Jahren ist die Leidenschaft zurück und ich baue mir wieder eine kleine Sammlung auf. Mein Hauptinteresse gilt den Hochlandarten, speziell den Sulcorebutien und alles, was ne Rübe als Wurzel hat.
Freu mich auf interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

VG Udo
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits,

Beitrag von michael »

Hallo Udo,

willkommen hier im Forum und schön das Du her gefunden hast. ;)
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Hallo allerseits,

Beitrag von K.W. »

Guten Morgen Udo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum der DKG!


Beste Wünsche

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Udo_O
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2019, 12:08

Re: Hallo allerseits,

Beitrag von Udo_O »

Hallo.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ja, Michael, konnte der Empfehlung, in dieses Forum zu kommen, nicht widerstehen :D

VG Udo
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“