Hallo aus Flensburg

Antworten
Babs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2019, 20:15

Hallo aus Flensburg

Beitrag von Babs » 15. Juni 2019, 20:26

Huhu! Ich bin Babs und lebe hoch oben in Flensburg. Ich bin seit etwa 3-4 Jahren infiziert und freue mich immer über Austausch mit anderen Kakteen und Sukkulenten begeisterten. Weiß nicht, wieso ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin, mich hier im DKG Forum anzumelden. :D

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von Markus Spaniol » 16. Juni 2019, 10:38

Hallo Babs,

schön. dass du dich auch hier angemeldet hast.

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1943
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von K.W. » 16. Juni 2019, 10:54

Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum!
Babs hat geschrieben:
15. Juni 2019, 20:26
>>>
<<<
Weiß nicht, wieso ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin, mich hier im DKG Forum anzumelden. :D
. . . es ist nie zu spät gutes zu tun! ;)


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4102
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von CABAC » 16. Juni 2019, 13:38

Hallo Babs,

herzlich willkommen hier und deshalb auch ein nicht minder herzliches Danke für Deine Anmeldung und kurze Vorstellung.

Tja dann viel Freude an den Beiträgen ,die Du hier zufällig oder gezielt suchend findest.

Und wenn Du magst, kannst Du Dich natürlich mit Deinen eigenen Beiträgen richtig austoben.

Liebe Grüße

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Babs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2019, 20:15

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von Babs » 16. Juni 2019, 21:11

Danke Euch :D werde versuchen auch etwas beizutragen.

Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“