Wieder eine Neue

Antworten
Benutzeravatar
Isabel
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2018, 18:03
Wohnort: Berkheim/ Bonlanden

Wieder eine Neue

Beitrag von Isabel »

Hallo ihr Gleichgesinnten.

Schon vor einigen Jahrzehnten begann mein Herz für die stacheligen Freunde zu schlagen und jetzt bricht die Begeisterung wieder voll aus. Meine Mini-Sammlung umfasst etwa 60 Pflanzen, wovon ich die meisten erst letztes bzw. dieses Jahr erworben habe. Wie viele Anfänger, so finde auch ich meine Neuerwerbungen im Gartencenter etc. Manche davon sind richtig etikettiert, bei anderen bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Namen. Auch mit der roten Spinne habe ich bereits Bekanntschaft gemacht...
Ich denke also, dass ich in diesem Forum genau richtig bin um viel Neues zu lernen und freue mich sehr darauf.
Isabel
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“