Seite 1 von 1

Altes, neues Mitglied im Forum

Verfasst: 14. Mai 2016, 01:32
von lautaro_1
Hallo,
nachdem Lautaro sich nicht mehr im Forum anmelden konnte weil ständig die Mitteilung kam: "Passwort ungültig" und ich auch nicht mehr mein Passwort aufrufen konnte, da seit meiner Anmeldung vor einigen Jahren meine damalige Mailbox im Datennirwana verschwand und eine neue Mailadresse angefertigt wurde ist der Lautaro im Forum nicht mehr aufrufbar und wurde durch Lautaro_1 ersetzt. Ich hoffe damit keinen Verstoss gegern die Forenregeln begangen zu haben.

Mit transatlantischen Grüssen

Lautaro_1 (ehemals Lautaro)

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Verfasst: 14. Mai 2016, 07:45
von Lisi
Hallo Lautaro,
wie schön, dass es Dich hier wieder gibt - egal ob "_1" oder sonstwie! Aber wir wissen ja, dass ein echter Lautaro sich nie unterkriegen lässt ;) Jetzt kannst Du hoffentlich auch die verpassten Beiträge lesen und ich fühle mich doppelt angespornt, die Patagonienreise fortzusetzen...

Viele Grüße über den Teich,
Lisi

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Verfasst: 15. Mai 2016, 20:19
von lautaro_1
Hallo Lisi, Hallo CABAC
vielen Dank für Eure herzliche (Wieder) Aufnahme

Lautaro_1