Hallo! K Klaus grüßt alle Kakteenreunde!

Antworten
K Klaus
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2012, 11:45
Wohnort: bei Zwickau

Hallo! K Klaus grüßt alle Kakteenreunde!

Beitrag von K Klaus »

Mein Name ist Klaus.
Ich wohne in der Nähe von Zwickau in Sachsen, bin 54 jahre alt und interessiere mich seit 30 Jahren für Kakteen u. Sukos.
Hatte aber immer nur eine geringe Anzahl, so rund 40, bin allso auch kein Experte.
Weitere Interssen sind: Bibel, Bonsai, Minerale, Pflanzen allg., Dampflokmotiven und alles Schöne u. Interessante in der Schöpfung.
Sorry wenn ich nicht immer so schnell antworte, ich benutze nur die Einfingertechnik.
Bin seit 30 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder u. eine Enkelin. Bin ohne Arbeit... u.a. weil ich Boreliose u. starken Tinitus habe, versuche das beste daraus zu machen.
Hoffe das ich nichts vergessen habe, könnt mich ruhig fragen.
Alles Gute!! Gruß Klaus :) :)
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo! K Klaus grüßt alle Kakteenreunde!

Beitrag von kahey »

Hallo Klaus,
herzlich Willkommen in unserer Runde.
Viele GRüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Hallo! K Klaus grüßt alle Kakteenreunde!

Beitrag von Morgans Beauty »

hallo klaus,

willkommen an bord!
lg micha
K Klaus
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2012, 11:45
Wohnort: bei Zwickau

Re: Hallo! K Klaus grüßt alle Kakteenfreunde

Beitrag von K Klaus »

Hallo! Danke für euer Willkommen. Gruß Klaus :) (mein Thema sollte natürlich heißen "...Kakteenfreunde") :?
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“