Hallo in die Runde!

Antworten
ElmarM
Beiträge: 26
Registriert: 10. Dezember 2019, 00:21

Hallo in die Runde!

Beitrag von ElmarM »

Hallo liebe Pflanzenfans,

als leidenschaftlicher Biologe versuche ich, Natur zu verstehen und ökologische Zusammenhänge zu erkennen. So ausgerüstet wird Natur zu einem gesamtheitlichen Erlebnis mit ganz besonderen Sichtweisen und Erkenntnissen. Ich bin viel in der Welt unterwegs, regelmäßig in der Dominikanischen Republik und Südafrika. Gerne gebe ich euch Einblick in diese Reiseerlebnisse. Es wäre schön, Interesse an diese wundervollen Ländern zu wecken.

Herzliche Grüße
Elmar
philcactus
Beiträge: 124
Registriert: 12. September 2012, 20:50

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von philcactus »

Hallo Elmar,
jeder neue Zugang ist eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Sicher bin ich nicht der erste, der sich auch für Sukkulenten interessiert, aber Deine Beiträge werde ich mit großer Neugier verfolgen. Willkommen in der Runde!
philcactus
ElmarM
Beiträge: 26
Registriert: 10. Dezember 2019, 00:21

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von ElmarM »

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Dann werde ich mal mit meiner diesjährigen Reise nach Südafrika beginnen.

Viele Grüße
Elmar
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Herr Mai,

auch von mir ein Herzliches-Willkommen!
Freue mich schon auf die Reisephoto's!


Beste Grüße

K.W. Stocksiefen
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“