Hallo in die Runde!

Antworten
ElmarM
Beiträge: 26
Registriert: 10. Dezember 2019, 00:21

Hallo in die Runde!

Beitrag von ElmarM » 10. Dezember 2019, 10:44

Hallo liebe Pflanzenfans,

als leidenschaftlicher Biologe versuche ich, Natur zu verstehen und ökologische Zusammenhänge zu erkennen. So ausgerüstet wird Natur zu einem gesamtheitlichen Erlebnis mit ganz besonderen Sichtweisen und Erkenntnissen. Ich bin viel in der Welt unterwegs, regelmäßig in der Dominikanischen Republik und Südafrika. Gerne gebe ich euch Einblick in diese Reiseerlebnisse. Es wäre schön, Interesse an diese wundervollen Ländern zu wecken.

Herzliche Grüße
Elmar

philcactus
Beiträge: 25
Registriert: 12. September 2012, 19:50

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von philcactus » 10. Dezember 2019, 10:57

Hallo Elmar,
jeder neue Zugang ist eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Sicher bin ich nicht der erste, der sich auch für Sukkulenten interessiert, aber Deine Beiträge werde ich mit großer Neugier verfolgen. Willkommen in der Runde!
philcactus

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4120
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von CABAC » 10. Dezember 2019, 16:28

Hallo Elmar,

ich freue mich über Deine Anmeldung hier im Kuas-Forum und natürlich auch über Deine Kurzvorstellung. Du bist herzlich willkommen.

Reiseberichte, egal aus welcher Region dieser Erde, werden gerne von vielen gelesen und verfolgt. In der blütenarmen Vegetationspause wirst Du sicherlich viel Zuspruch bekommen.

Also... wir sind gespannt und freuen uns auf den Reisebericht und das Land, wohin Du uns als erstes mitnehmen möchtest.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

ElmarM
Beiträge: 26
Registriert: 10. Dezember 2019, 00:21

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von ElmarM » 10. Dezember 2019, 23:16

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Dann werde ich mal mit meiner diesjährigen Reise nach Südafrika beginnen.

Viele Grüße
Elmar

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2009
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von K.W. » 10. Dezember 2019, 23:50

Guten Abend Herr Mai,

auch von mir ein Herzliches-Willkommen!
Freue mich schon auf die Reisephoto's!


Beste Grüße

K.W. Stocksiefen
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“