Neue CITES

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Neue CITES

Beitrag von michael »

Hallo Herbert,

hier steht alles zu CITES: http://www.bfn.de/0305_cites.html

Ich vermute es geht um die Beschlüsse der 16. Konferenz, da gehts um diverse Holzarten. Also eher nicht relevant für Kakteen und Co.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Re: Neue CITES

Beitrag von davissi »

Hallo Herbert,


konntest Du etwas neues in Erfahrung bringen? Das würde mich auch sehr interessieren, wenn es neue Beschlüsse zum Thema KuaS geben würde.


Viele Grüße,
David
detmet
Beiträge: 72
Registriert: 5. Dezember 2008, 16:46

Re: Neue CITES

Beitrag von detmet »

Hallo,

in der Mai-Ausgabe der KuaS wurde schon über die für Sukkulentenliebhaber relevanten Ergebnisse der Artenschutzkonferenz in Bangkok berichtet. Siehe dort unter DKG Intern auf Seite (75).

Grüße
detmet
Antworten

Zurück zu „Artenschutz“