Hallo aus Hessen

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
GabrielaxD
Beiträge: 2
Registriert: 14. Februar 2021, 17:32

Hallo aus Hessen

Beitrag von GabrielaxD »

Hallo ich bin Gabriela und seit kurzer Zeit habe ich das Interesse an Ascleps entdeckt
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Beiträge: 142
Registriert: 8. Dezember 2016, 12:06

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Sabine »

Hallo Gabriela,

schön, dass du den Weg in den Ascleps Bereich des Forums gefunden hast. Möchtest du uns vielleicht erzählen welche Ascleps du pflegst? Wenn du Fragen zur Bestimmung oder Pflege hast, dann kannst du sie hier gerne stellen.

Viele Grüße
Sabine
asclepias
Beiträge: 21
Registriert: 27. September 2011, 22:06

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von asclepias »

Hallo Gabriela,
ich bin auch ein Hesse. Lebe in der Wetterau und beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Ascleps. Wenn du Hilfe oder Tips brauchst melde dich bei mir. rr@asclepias.de

Gruß
Roland
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“