Seite 1 von 1

Besuch aus Zürich

Verfasst: 13. April 2019, 13:41
von perez-suares
In der Woche vom 18. März besuchten mich Pflanzenfreunde aus Zürich hier auf Gran Canaria.
Gemeinsam unternahmen wir Fahrten quer über die Insel und auch nach Teneriffa. Der eine Besucher ist ein Naturphotograf,
und so möchte ich hier einige seiner Bilder zeigen, die er in der Woche auf Gran Canaria machte.
Bilder aufgenommen von Moritz Grubenmann ( er gab mir sein OK)
perez-suares

Re: Besuch aus Zürich

Verfasst: 15. April 2019, 23:49
von K.W.
Sehr schöne Photos!

Guten Abend und vielen Dank,

sowohl für´s zeigen als auch an Herrn Grubenmann für´s aufnehmen!
Da sieht man gleich die Qualität, es müssen nicht immer sechs Bilder von einer Blüte sein.


Herzliche Grüße

K.W.

Re: Besuch aus Zürich

Verfasst: 21. Juli 2019, 18:37
von perez-suares
Im April besuchte mich Moritz Grubenmann aus Zürich, ich zeigte Euch Bilder die er auf Gran Canaria aufgenommen
hat. Viel interessanter ist, dass er schon über 20 Mal Madagaskar besucht hat. Ein Resultat seiner Reisen, ein
sehr empfehlenswertes Buch: "Madagaskar, ein Naturparadies " . Ein Buch mit vielen tollen Fotos.
Als DKG Mitglied im DKG Shop zu erhalten.
perez-suares