Schneeglöckchentage Kloster Knechtsteden 16. & 17.Februar 2019

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Schneeglöckchentage Kloster Knechtsteden 16. & 17.Februar 2019

Beitrag von K.W. »

Guten Abend liebe PflanzenfreundInnen,

für einige von uns vielleicht interessant und nicht zu weit entfernt;

http://www.schneegloeckchentage-knechtsteden.de/


Aus eigener Anschauung kann ich sagen - lohnt sich!!!


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 328
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Re: Schneeglöckchentage Kloster Knechtsteden 16. & 17.Februar 2019

Beitrag von turbini1 »

Hallo K.W.
danke für den Tip, habe ich leider zu spät gesehen aber schon für kommendes Jahr im Kalender eingetragen.
Konntest du bei deinem Besuch Bilder machen?
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Schneeglöckchentage Kloster Knechtsteden 16. & 17.Februar 2019

Beitrag von K.W. »

turbini1 hat geschrieben:Hallo K.W.
danke für den Tip, habe ich leider zu spät gesehen aber schon für kommendes Jahr im Kalender eingetragen.
Konntest du bei deinem Besuch Bilder machen?
Gruß
Stefan
Da nich für. . .

Guten Morgen Stefan,

dann sehen wir uns vielleicht kommendes Jahr. . . oder im Frühjahr 2019 beim Pflanzenmarkt (mit KuaS). . .
Photos habe ich keine machen können - mangels Anwesenheit.
Sonntag wollten wir früh dort sein; blöderweise hatte meine Lieblingsgattin Sonntagmorgen einen "Kaiserschnitt" (Sectio) zu schneiden. . .
Schneeglöckchensonntag adieu. . .
Freunde von uns waren gegen 11:00 Uhr am Sonntag dort.
Konnten ihr KFZ aber nicht abstellen (Zufahrt verstopft, Parkplätze alle belegt) - da muß dermaßen was los gewesen sein!
Ich hätte keine Werbung machen sollen. . .

Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“