Kakteen und andere Sukkulenten

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Beitrag von Markus Spaniol » 8. Februar 2020, 12:50

blablub hat geschrieben:
1. Februar 2020, 11:18
Hallo,
Das hört sich sehr gut an. Wann wird die Samenliste de ca. online gestellt?
Innerhalb einer Woche sollte es der DKG möglich sein, eine durchaus berechtigte Frage beantworten zu können!

Wobei dies nur ein Beispiel ist, dass mir aktuell aufgefallen ist. Daneben gibt es diverse Anfragen, Mitteilungen die offenbar ignoriert werden, bzw, für deren Beantwortung sich anscheinend keiner zuständig fühlt.

Dies ist keineswegs böse gemeint, doch aus meiner Sicht sollten aufkommende Fragen, wenigstens zeitnah beantwortet werden.

Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Beitrag von Cay » 8. Februar 2020, 13:16

Hallo Markus,
es kann durchaus mal passieren das Dinge in einer anderen Reihenfolge erledigt werden als es Dir lieb wäre.
Ich möchte auch anmerken das es geschickter ist seine Fragen direkt an den entsprechenden Verantwortlichen zu senden - sofern es wirklich eilt. Ich persönlich schaue z.B. nicht jeden Tag in das Forum.
Samenliste ist online. Bild ist repariert.
Viele Grüße
Cay

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Beitrag von Markus Spaniol » 8. Februar 2020, 17:00

Hallo Cay,

meine wie ich finde konstruktive Kritik war keineswegs gegen dich gerichtet. Auch dass nicht alles direkt umgesetzt werden kann ist für mich durchaus nachvollziehbar.

Dennoch sollte es aber möglich sein, dass für aufkommende Fragen innerhalb einiger Tage eine Rückmeldung erfolgt, zumal das "Team" zumindest offiziell aus 18 Personen besteht!
Bildschirmfoto vom 2020-02-08 17-04-30.png
Selbst wenn es nur eine Rückmeldung im Sinne von "Ich gebe es weiter etc. ist", weiß der fragende dann wenigstens, dass sein Anliegen zumindest beachtet worden ist.

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Beitrag von Markus Spaniol » 8. Februar 2020, 18:28

KuaS hat geschrieben:
31. Januar 2020, 22:12
Das erwartet uns in der Ausgabe Februar 2020 unserer Zeitschrift „Kakteen und andere Sukkulenten":
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Bei den "Empfehlenswerten" (Pelargonium cotyledonis) wurde erstmals die "Bild im Bild" Funktion angewendet.

Bei den "Empfehlenswerten" steht schließlich nur ein kleines Bildformat zur Verfügung und da ist je nach Motiv, "Bild in Bild" die einzige Möglichkeit einen Gesamteindruck der Pflanze zu vermitteln.

Somit aus meiner Sicht eine sehr sinnvolle Idee, die dort wo es passt, auf jeden Fall beibehalten werden sollte!

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4102
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Beitrag von CABAC » 9. Februar 2020, 18:37

Stimmt, Markus!

Das Team besteht laut Deinem Screenshot aus 18 Mitgliedern.

Aktiv sind davon noch allerhöchstens 3 oder 4.Da gibt es Moderatoren, die haben sich schon seit Jahren nicht mehr angemeldet, geschweige davon, dass sie ihre Funktion wahrgenommen haben. Eine Flurbereinigung wäre m.M. dringend notwendig. Nicht nur bei den Moderatoren...


Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“