Seite 1 von 1

Das Team [Zuständigkeit]

Verfasst: 28. November 2021, 20:17
von Markus Spaniol
Aus aktuellem Anlass, d. h. ich habe gestern eine Spamüberflutung ca. 50 Beiträge) an Cay gemeldet, der mir noch kürzlich mitgeteilt hat, dass ich mich bei diesen Dingen an ihn wenden soll.

Da es keine Reaktion gab, habe ich es Michael mitgeteilt, der sich gestern der Sache unverzüglich angenommen hat!

Heute Abend hat mir nun Cay mitgeteilt: "Ich habe es an den Vorstand weitergeleitet. Ich bin nicht mehr Mitglied des Vorstandes". Dies, obwohl die Angelegenheit bereits durch Michael erledigt wurde!

Dennoch steht Cay nach wie vor unter "Das Team" als Ansprechperson.

Hier wäre dringend eine Überarbeitung der Zuständigkeit notwendig!
Bildschirmfoto vom 2021-11-28 19-53-37.png

Re: Das Team [Zuständigkeit]

Verfasst: 29. November 2021, 16:07
von gymnofan
ich glaube, auch CABAC müßte ( leider) aus der Moderatorenliste gestrichen werden, da er sich sicher nicht mehr melden kann

Re: Das Team [Zuständigkeit]

Verfasst: 28. Dezember 2021, 20:08
von Markus Spaniol
Ich habe heute Vormittag einen weiteren Spambeitrag gemeldet, dennoch ist er nach wie vor aktiv!

Sorry, aber ich kann dieses Desinteresse der Verantwortlichen nicht nachvollziehen.

EDIT: Auch um 22:15 noch kein Einschreiten der Verantwortlichen.