Seite 1 von 1

Adieu Forum. . .

Verfasst: 18. April 2021, 21:57
von K.W.
Guten Abend liebes Forum,

es ist Zeit Adieu zu sagen. . . :cry:
Es war eine sehr schöne Zeit in diesem netten Forum! ;)
Ich hatte viel Spaß und habe noch das ein oder andere aufschnappen dürfen. :idea:

1000 Dank dafür!

Angenehme PflanzenfreundInnen habe ich kennengelernt, einige bei mir auf der Terrasse begrüßen dürfen.

Ich bin nicht raus aus der Welt - nur raus aus diesem netten kleinen Forum.
Wo ich zu erreichen bin ist bekannt, ich bin im Kölner Telefonbuch notiert.
( und ja es stimmt - ich verkaufe keine Pflanzen!!! Immer noch nicht!!! ) :roll: :mrgreen:



Courage liebes Forum!


Herzliche Grüße

K.W.Stocksiefen-Degen

Re: Adieu Forum. . .

Verfasst: 19. April 2021, 08:06
von JürgenKS
Hallo K.W.,

schade, dass du gehst, kann ich aber verstehen. Deine Fotos und Beiträge fand ich immer schön und interessant. Ich werde dich mal in Köln besuchen, im Kakteenforum.com bin ich seit gestern auch zugegen.
-
Signatur.jpg

Re: Adieu Forum. . .

Verfasst: 19. April 2021, 12:18
von Manfredo
Marret joot K.W.,

wir sehen / hören / lesen uns ... .