Seite 1 von 1

Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 24. Januar 2021, 00:37
von Markus Spaniol
Vorhin wollte ich meinen Avatar ändern, was auf Anhieb nicht gelungen ist, da die max. Größe bei 6.00 KiB liegt.

Ist dies tatsächlich so gewollt?

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 10. Februar 2021, 22:03
von Cay
Hallo Markus,
Deine Frage werde ich gern beantworten. So wie ich es sehe ist es eine Standardeinstellung der Forensoftware.
Mit entsprechenden Tools sollte es kein Problem sein.
Viele Grüße
Cay

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 11. Februar 2021, 11:40
von JürgenKS
Cay hat geschrieben: 10. Februar 2021, 22:03 So wie ich es sehe ist es eine Standardeinstellung der Forensoftware.
Hallo Cay,

meines Wissens müsste man das als Admin aber in der Software ändern können.
20 KB bei 90x90 Pixel sollte möglich sein und wäre meines Erachtens optimal. :)
-
Signatur.jpg

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 17. Februar 2021, 19:50
von Markus Spaniol
Hallo Cay,

danke für die Rückmeldung.

Eventuell kannst du bei Gelegenheit nochmals nachschauen, denn es würde mich sehr wundern, wenn es keine Einstellung zur Einstellung der Dateigröße bei Avataren geben würde.

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 19. Februar 2021, 21:18
von Cay
Hallo Markus,
Den Eintrag habe ich gefunden. 😉
Viele Grüße
Cay

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Verfasst: 24. Februar 2021, 17:04
von Markus Spaniol
Danke!