Erreichbarkeit des Forum

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit des Forum

Beitrag von Markus Spaniol »

Das Forum ist seit mindestens heute Vormittag 11:00 nur mit extremer Verzögerung (15 bis 60 Sekunden, bis hin zu "Seite nicht erreichbar") nur mit Einschränkung erreichbar.

Da ich eine sehr schnelle Internetanbindung 1000 Mbit/s habe und sich die von mir ansonsten bevorzugten Seiten auch direkt aufrufen lasen, vermute ich, dass das Problem innerhalb dieses Forums liegen muss.

Könnten dafür die über 800 Besucher, wovon mindestens 90% Bots sein dürften verantwortlich sein?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit des Forum

Beitrag von Markus Spaniol »

Inzwischen ist wieder direkter Zugriff möglich.
Gruß Markus
Roadhorse
Beiträge: 8
Registriert: 15. November 2019, 05:57

Re: Erreichbarkeit des Forum

Beitrag von Roadhorse »

Guten Abend zusammen.

Das Problem hatte schon am 22. Begonnen. Da hatte ich ab und an das sich die Seiten nicht aufgebaut haben.

Machts gut. Schönen Rest Sonntag noch.
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Erreichbarkeit des Forum

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Markus,

heute, Sonntag Morgen, kam mir der Seitenaufbau auch recht langsam vor.
Ansonsten war die Dauer nie länger als ein Wimpernschlag.
Die große Anzahl von Besuchern ist mir schon seit längerem aufgefallen.
Das begann nach dem "Forenumzug".


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“