Das Team [Zuständigkeit]

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 467
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Das Team [Zuständigkeit]

Beitrag von Markus Spaniol »

Aus aktuellem Anlass, d. h. ich habe gestern eine Spamüberflutung ca. 50 Beiträge) an Cay gemeldet, der mir noch kürzlich mitgeteilt hat, dass ich mich bei diesen Dingen an ihn wenden soll.

Da es keine Reaktion gab, habe ich es Michael mitgeteilt, der sich gestern der Sache unverzüglich angenommen hat!

Heute Abend hat mir nun Cay mitgeteilt: "Ich habe es an den Vorstand weitergeleitet. Ich bin nicht mehr Mitglied des Vorstandes". Dies, obwohl die Angelegenheit bereits durch Michael erledigt wurde!

Dennoch steht Cay nach wie vor unter "Das Team" als Ansprechperson.

Hier wäre dringend eine Überarbeitung der Zuständigkeit notwendig!
Bildschirmfoto vom 2021-11-28 19-53-37.png
Gruß Markus
gymnofan
Beiträge: 314
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Das Team [Zuständigkeit]

Beitrag von gymnofan »

ich glaube, auch CABAC müßte ( leider) aus der Moderatorenliste gestrichen werden, da er sich sicher nicht mehr melden kann
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 467
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Team [Zuständigkeit]

Beitrag von Markus Spaniol »

Ich habe heute Vormittag einen weiteren Spambeitrag gemeldet, dennoch ist er nach wie vor aktiv!

Sorry, aber ich kann dieses Desinteresse der Verantwortlichen nicht nachvollziehen.

EDIT: Auch um 22:15 noch kein Einschreiten der Verantwortlichen.
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“