Adieu Forum. . .

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Adieu Forum. . .

Beitrag von K.W. »

Guten Abend liebes Forum,

es ist Zeit Adieu zu sagen. . . :cry:
Es war eine sehr schöne Zeit in diesem netten Forum! ;)
Ich hatte viel Spaß und habe noch das ein oder andere aufschnappen dürfen. :idea:

1000 Dank dafür!

Angenehme PflanzenfreundInnen habe ich kennengelernt, einige bei mir auf der Terrasse begrüßen dürfen.

Ich bin nicht raus aus der Welt - nur raus aus diesem netten kleinen Forum.
Wo ich zu erreichen bin ist bekannt, ich bin im Kölner Telefonbuch notiert.
( und ja es stimmt - ich verkaufe keine Pflanzen!!! Immer noch nicht!!! ) :roll: :mrgreen:



Courage liebes Forum!


Herzliche Grüße

K.W.Stocksiefen-Degen
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 242
Registriert: 26. August 2020, 06:37

Re: Adieu Forum. . .

Beitrag von JürgenKS »

Hallo K.W.,

schade, dass du gehst, kann ich aber verstehen. Deine Fotos und Beiträge fand ich immer schön und interessant. Ich werde dich mal in Köln besuchen, im Kakteenforum.com bin ich seit gestern auch zugegen.
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Manfredo
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Adieu Forum. . .

Beitrag von Manfredo »

Marret joot K.W.,

wir sehen / hören / lesen uns ... .
Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4269
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Adieu Forum. . .

Beitrag von CABAC »

Hallo KW,
bin ja nicht nachtragend. Deshalb möchte ich dir auch ein herzliches Tschö wünschen.

Schließe mich deshalb gerne Manfredos Abschiedsgruß an. Wir werden uns,egal in welchem Forum du künftig berichten wirst, sehen hören und lesen.
Bin ich (nur nicht als CABAC) doch immer noch in allen einschlägigen Foren aktiv.

Ach ja, wenn du künftig in deiner unvergleichlichen Art im www.kakteenforum.com von Daniel Beck schreibst, dann wäre es vielleicht für dich gut, dass du dabei bedenkst, dass Daniel in diesem Forum unter dem Nutzernamen Echinopsis auch zu den Moderatoren gehört, die du doch so häufig angegriffen und kritisiert hast.


Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“