Profil links einstellbar?

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Profil links einstellbar?

Beitrag von Markus Spaniol »

Sofern ich es nicht übersehen habe, wird das Profil der Benutzer in diesem Forum grundsätzlich rechts angezeigt?

Persönlich macht es für mich mehr Sinn, bzw, ist es Gewohnheit, dass das Profil links angezeigt wird, was auch in den meisten mir bekannten Foren Standard ist, bzw. entsprechend eingestellt werden kann.

Wäre ggf. eine Auswahlmöglichkeit auch hier möglich?

Dies stellt keineswegs eine Kritik an diesem Forum dar und selbstverständlich komme ich auch mit der hier eingestellten Variante klar. ;)
Gruß Markus
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Profil links einstellbar?

Beitrag von Cay »

Hallo Markus,
eine Änderung der Profilansicht ist nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Cay
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“