FAQ's nur in Englisch

Antworten
BSler
Beiträge: 15
Registriert: 2. Juni 2019, 11:01
Wohnort: Braunschweig

FAQ's nur in Englisch

Beitrag von BSler »

Hallo an die Administratoren,
da ich ja erst seit kurzem hier im Forum bin hätte ich mit gern die FAQ durchgelesen. Leider muss ich feststellen das alle Antworten nur in englisch verfasst wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich hier der Einzige bin , der englisch in Sprache und Wort nicht beherrscht.
Werden die FAQ's noch in deutsch umgesetzt?

Schönen Sonntag
Uwe
Der Klügere gibt nach! eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: FAQ's nur in Englisch

Beitrag von Markus Spaniol »

Hallo Uwe,

die fehlende Übersetzung ist in der Tat suboptimal, zumal es dafür eine deutsche Übersetzung gibt!

Als (hoffentlich) vorübergehende Abhilfe könntest du dich an den FAQ aus einem anderen Forum, welches auf der gleichen Software basiert orientieren, wie z. B. an -> diesem Forum.
Gruß Markus
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: FAQ's nur in Englisch

Beitrag von K.W. »

Guten Abend liebe Pflanzenfreunde,

hier wäre der Link https://www.phpbb.de/support/doku/faq/3 ... b350819010 zu phpBB.
(German version :lol: )

Ich denke dass die Deutsche Version auch noch "eingespielt" werden kann, es hat ja in den letzten Wochen sehr viele Änderungen gegeben.
Das geht ja auch nicht alles auf einmal. . .
Ich finde es ja nach wie vor toll was die ehrenamtlichen KollegInnen leisten!!!
(wenn ich da an andere Gelegenheiten denke. . . :roll: )


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
BSler
Beiträge: 15
Registriert: 2. Juni 2019, 11:01
Wohnort: Braunschweig

Re: FAQ's nur in Englisch

Beitrag von BSler »

Danke für die Antworten und Hinweise.
Wie ich schrieb, ich bin neu im Forum und weiß nicht wann die neue Software aufgespielt wurde. Ich wollte und will Niemanden zur Eile nötigen und weiß das freiwillige Helfer nicht immer die Zeit zur Verfügung haben, es ist mir halt nur aufgefallen, mehr nicht.

Uwe
Der Klügere gibt nach! eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: FAQ's nur in Englisch

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Uwe,

ich wollte keinesfalls den Eindruck entstehen lassen, Dein Hinweis sei nicht willkommen!
Mir war es nicht aufgefallen. . .


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“