Pachypodium rosulatum.

Antworten
Benutzeravatar
paartal
Beiträge: 18
Registriert: 27. Mai 2017, 14:32
Wohnort: Kissing bei Augsburg

Pachypodium rosulatum.

Beitrag von paartal »

Guten Abend liebe Sukkulenten Freund
Ich habe ein Problem und bin ein Neuling mit Pachypodium.
Ich habe div Pachypodium ersteigert, durch einen lagen
Ungeplanten Krankenhausaufenthalt, dazu einer längeren
Versandhauses, waren die Pfänzchen ca 4 ausgestopft und trocken. Ein Pachypodium rosulatum, 8 cm Caudexhöhe, beginnende Verzweigung ist ganz weich, das Laub schlapp a aber noch dunkelgrün.Was soll ich tun?
Eintopfen und warten, nochmal gießen vor der Winterpause,warm weiterkultivieren? Und grundsätzlich mineralisches Substraat? In diesem Jahr ausgesäte Madagaskar Pschypodiums wuchsen mineralisch sehr gut
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar
Antworten

Zurück zu „Weitere Gattungen/Andere Sukkulenten allgemein“