Seite 1 von 1

Blühende Aloen im Dezember

Verfasst: 29. Dezember 2020, 13:17
von perez-suares
In der Coronazeit berichteten einige von Euch über schöne Erlebnisse an Kakteen- und Sukkulentenstandorten, nochmals danke.
Heute einige Aloebilder gemacht in meiner zweiten Heimat auf Gran Canaria in den letzten Tagen bei mir im Garten.
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neue Jahr ohne Corona, hoffentlich wieder bald mit alle den Freiheiten
vor der Pandemie.
perez-suares

Re: Blühende Aloen im Dezember

Verfasst: 29. Dezember 2020, 15:16
von Manfredo
Hallo perez-suares,

schöne "Pflänzchen"!
Danke für's Zeigen.

Viele Grüße, einen guten Rutsch und bleibt gesund -
Manfredo

Re: Blühende Aloen im Dezember

Verfasst: 29. Dezember 2020, 19:24
von philcactus
Hallo,
ja da kann ich nur neidisch sein, ich habe vor etlichen Jahren ganz tolle blühende Pflanzen in der Sammlung von Marnier-Lapostole, und bei einem Sammler in der Gegend von Martigues gesehen, beides also in Südfrankreich.
Ich wünschte, ich hätte solch ein Klima und entsprechend Platz. Das bleibt ein Erlebnis, solche Anlagen und Gruppen zu sehen.
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 an alle mitlesenden!
philcactus

Re: Blühende Aloen im Dezember

Verfasst: 29. Dezember 2020, 20:33
von JürgenKS
Hallo perez-suares,

Danke für die traumhaften Bilder. Hier ist es trist und grau aber wir wissen, dass der Frühling jeden Tag ein wenig nach Norden wandert. :)
Einen guten Rutsch wünsche ich nach Gran Canaria.
-
Signatur.jpg