Unser Kakteenschauhaus in Kassel

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2194
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Unser Kakteenschauhaus in Kassel

Beitrag von K.W. » 27. September 2020, 22:39

JürgenKS hat geschrieben:
27. September 2020, 05:51

Guten Morgen K.W.,

Gerne kannst du dich dann bei mir melden. Wenn dein Besuch in Kassel außerhalb der Öffnungszeiten des Schauhauses liegen sollte, mache ich es für dich exklusiv auf. :)
>>>
<<<

Guten Abend Jürgen,

das ist ein sehr freundliches Angebot - 1000 Dank!
Ich werde in den nächsten Wochen zu einer Trauerfeier in Paderborn sein - Termin steht noch nicht fest.
Wenn ich etwas weiß melde ich mich, hoffe aber sehr Dich nicht außerhalb der Öffnungszeiten belästigen zu müssen.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 116
Registriert: 26. August 2020, 06:37

Re: Unser Kakteenschauhaus in Kassel

Beitrag von JürgenKS » 28. September 2020, 05:49

Hallo K.W.,

alles klar.
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....

Antworten

Zurück zu „Weitere Gattungen/Kakteen allgemein“