KuaS Online Kurzpräsentationen

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 59
Registriert: 8. Dezember 2016, 12:06

KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von Sabine » 1. Juni 2020, 11:49

Ab sofort wird die DKG jeden Monat ergänzend zu einem großen KuaS Thema ein oder mehrere Kurzpräsentationen anbieten. Diese finden Sie immer unter folgendem Link: http://www.netzmanager.de/DKG. Die Präsentationen werden dort vier Wochen lang zu betrachten sein. Während dieser Zeit besteht hier die Möglichkeit Fragen an die Autoren zu stellen oder sich generell über das aktuelle Thema auszutauschen. Viel Vergnügen!

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2180
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von K.W. » 23. September 2020, 22:34

Guten Abend allerseits,

gibt es diese Kurzpräsentationen noch?
Ich finde nichts zu den annoncierten Themen.
Oder ist das etwa auch eingestellt worden?


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 791
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von nobby » 24. September 2020, 03:34

Hallo K.W.,

wo hast Du denn gesucht?

Wenn Du auf den Link klickst, den Sabine angegeben hat, solltest Du eigentlich fündig werden.

Gruß
Nobby

Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 105
Registriert: 26. August 2020, 06:37

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von JürgenKS » 24. September 2020, 06:58

Ich habe diese Kurzpräsentation über die Kanaren mal angeschaut, sehr schön mit kurzen, aussagekräftigen Texten. :)
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 506
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von WoBo » 26. September 2020, 07:19

:oops:

Vielen Dank für die Blumen!

Nach Ablauf des jeweiligen Monats landen einige dieser Kurzpräsentationen übrigens bei den "normalen" Präsentationen unter http://netzmanager.de/ (hängt von der Zustimmung der einzelnen Verfasser ab).

Bis neulich
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „KuaS Online Kurzvorträge“