Suche Cylindropuntia bigelovii Kaktus des Jahres 2022

Hier dürfen Pflanzen gesucht und angeboten werden. Jeglicher gewerblicher Handel ist untersagt.
Dies ist keine Handelsplattform, sondern dient lediglich dem Austausch von Sammlern die dies als Hobby betreiben. Hinweise auf Ebay Auktionen sind untersagt.
Ältere Beiträge werde gelöscht.
Sämtliche gelten Gesetze sind einzuhalten. Dies gilt besonders in Hinsicht auf den Artenschutz.
Antworten
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 17
Registriert: 7. Oktober 2018, 00:43
Wohnort: Wetzlar

Suche Cylindropuntia bigelovii Kaktus des Jahres 2022

Beitrag von michawz »

Hallo,

ich liebe solche Dornenkakteen, aber der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Kann mir da jemand helfen ??
Gruß
Michael
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Suche Cylindropuntia bigelovii Kaktus des Jahres 2022

Beitrag von Manfredo »

Hallo Michael,

hast du denn einen Waffenschein dafür? ;)

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 17
Registriert: 7. Oktober 2018, 00:43
Wohnort: Wetzlar

Re: Suche Cylindropuntia bigelovii Kaktus des Jahres 2022

Beitrag von michawz »

Natürlich, ohne geht ja gar nicht :D
Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“