Pflanzenabgabe

Hier dürfen Pflanzen gesucht und angeboten werden. Jeglicher gewerblicher Handel ist untersagt.
Dies ist keine Handelsplattform, sondern dient lediglich dem Austausch von Sammlern die dies als Hobby betreiben. Hinweise auf Ebay Auktionen sind untersagt.
Ältere Beiträge werde gelöscht.
Sämtliche gelten Gesetze sind einzuhalten. Dies gilt besonders in Hinsicht auf den Artenschutz.
Antworten
frieder0_6
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2020, 09:21

Pflanzenabgabe

Beitrag von frieder0_6 » 29. Oktober 2020, 09:16

Hallo, ich habe aus meiner Zeit als Kakteenzüchter noch einige Pflanzen herumstehen, die ich gerne an Selbstabholer abgeben würde. Dabei sind ein paar Astrophyten und 4 Notokakteen, dabei ein leninghausii. Alle Pflanzen sind etwa 30 Jahre alt und entsprechend groß. Ansonsten stehen noch einzelne Gymnocalycien, Mammillarien und Lobivien im Gewächshaus.
Über die Bezahlung kann man bei Besichtigung reden, ich möchte lediglich einen angemessenen Betrag pro Pflanze, wie es unter Sammlern üblich ist.

Bär2106
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2019, 19:38

Re: Pflanzenabgabe

Beitrag von Bär2106 » 31. Oktober 2020, 18:50

Hallo Frieder,

Wo wohnst du denn?
Wenn es nicht zu weit ist, habe ich vielleicht Interesse.
Viele Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“