Seite 1 von 1

21. Jahrestreffen der EPIG in Dresden, 20.-22. Mai 2011

Verfasst: 11. Januar 2011, 02:54
von Jobo
Das 21. Jahrestreffen der EPIG wird vom 20.-22. Mai 2011 in Dresden stattfinden. Zum Programm gehört u.a. eine Führung durch den Botanischen Garten der TU Dresden durch die Leiterin und frühere Präsidentin der DKG, Frau Dr. Ditsch, sowie die "EPIG-Party" mit der sicher in Deutschland reichhaltigsten Versteigerung von Stecklingen und Pflanzen epiphytischer Kakteen (botanische Arten sowie Epikakteen einschl. neuer kalifornischer Züchtungen). Da die Zahl der Teilnehmer aus Kapazitätsgründen auf 50 Personen begrenzt werden muss, können nur Mitglieder der EPIG, die sich schriftlich angemeldet haben zugelassen werden. Ein vorläufiges Programm und das Anmeldeformular wurden inzwischen versandt. Wie jedes Jahr wird ein Bericht über die Veranstaltung in unserer Zetischrift EPIG erscheinen.
Jobo alias Jochen Bockemühl

Re: 21. Jahrestreffen der EPIG in Dresden, 20.-22. Mai 2011

Verfasst: 11. Januar 2011, 20:53
von marcu
Das müssen immer sehr, sehr schöne Teffen sein - wir haben schon viel Gutes darüber gehört!
Arndt möchte gern auch mal hin.
Eine Woche später ist dann bei uns ein Epitreffen - da erscheinen die französischen Epifreunde wieder.
Wir freuen uns schon sehr darauf! ;)