Parodia dorana HJ 1209

Antworten
Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 944
Registriert: 14. April 2010, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Parodia dorana HJ 1209

Beitrag von P.occulta »

Hallo zusammen,Hallo Herbert

vielen Dank für die Vorstellung der Parodia dorana HJ 1209.
Ein interessante Parodia und ich finde das diese Parodia auch Ähnlichkeiten hat mit hegeri und Co.
Da wird die Sippe von Parodia pocera still und heimlich immer größer.Sehr schön

Du hast geschrieben: Wer sich mit den Verbreitungsmodi der Parodia in diesem Gebiet etwas auskennt, vermutet richtig, dass es wieder die Region südöstlich von Sucre war in der Jucker diese interessante Art fand:
Der war gut Herbert,wer soll sich hier aus Deutschland dort in Sachen Parodien so gut auskennen wie du :lol:

Viele Grüße

Torsten
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen
Antworten

Zurück zu „Parodia“