Die Suche ergab 4 Treffer

von fossulo
4. Dezember 2012, 22:11
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Gewächshaustypen, Dichtungen
Antworten: 2
Zugriffe: 7925

Gewächshaustypen, Dichtungen

Da ich mir ein neues Gewächshaus anschaffen muss, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Näher beschäftigt habe ich mich mit den Gewächshausanbietern Palmen (habe siet 20 Jahren ein Haus von dieser Firma, mit 4mm-Gartenblankglas), Princess, Beckmann und Voss. Bei Beckmann gefällt mir das Plantarium mit se...
von fossulo
5. November 2012, 18:50
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Verglasung und Profile
Antworten: 6
Zugriffe: 10944

Re: Verglasung und Profile

Vielen Dank Manfredo, zur Info, ein Bild dürfe nicht mehr als 800 Pixel breit und lang sein (woanders las ich, 256kb, das wäre doch noch etwas kleiner). Ich probiere es jetzt mal, mein Bild (siehe voriger Beitrag) hochzuladen mit ca. 256kb - bisher hat es immer nicht geklappt. Inzwischen habe ich im...
von fossulo
4. November 2012, 14:54
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Verglasung und Profile
Antworten: 6
Zugriffe: 10944

Re: Verglasung und Profile

Vielen Dank allen, die auf meine Anfrage geantwortet haben. Konrad schrieb mir noch eine persönliche Nachricht. Da ich nicht weiß, ob meine Antwort, v.a. das Foto richtig angekommen sind, mache ich es hier öffentlich. "Danke für Deine Nachricht. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Mein bis...
von fossulo
2. November 2012, 18:21
Forum: Wärme, Licht und Gewächshäuser
Thema: Verglasung und Profile
Antworten: 6
Zugriffe: 10944

Verglasung und Profile

Da ich in 1/2 Jahr umziehe, schaue ich mich nach einem neuen Gewächshaus um. (Das alte ist von 1991 von Firma Palmen, 3x4m, mit Einfachverglasung, im Winter mit 3fachNoppenfolie umwickelt.) Ich ließ mir Kataloge von Palmen (Aachen) und Beckmann (Wangen) zukommen. Nun meine 1. Frage: Welche Verglasun...

Zur erweiterten Suche