Die Suche ergab 2 Treffer

von Fuchs
20. August 2012, 10:35
Forum: Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen
Thema: Suche Stecklinge von ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7967

Re: Suche Stecklinge von ...

Hallo Bandida,

vielleicht ergibt sich ein Treffen/Gespräch bei der JHV der IG Ascleps am Samstag, 15.09. oder bei der Bayernbörse am Sonntag, 16.09., wäre sicher für beide Seiten interessant.

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
17. August 2012, 21:32
Forum: Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen
Thema: Suche Stecklinge von ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7967

Re: Suche Stecklinge von ...

Hallo Bandida(?), m.E. liegt die Trägheit für derartige Aktionen in der Anonymität dieses Forums. Auch ich wohne in Bayern und wenn ich wüßte, wer sich hinter den Namen Bandida vebirgt, könnte man evtl. ein Treffen arrangieren, ich habe hunderte von Ascleps, z.T. doppelt und dreifach. Aber für die A...

Zur erweiterten Suche