Die Suche ergab 2 Treffer

von Siebenschlaefer
6. Mai 2010, 14:36
Forum: Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor
Thema: Wo soll ich den Bart hernehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7380

Wo soll ich den Bart hernehmen?

Hallo! wollte mich hier eigentlich vorstellen und habe erstmal geschmökert wer hier was schreibt. Ist ja alles gut und schön, aber das mit den Bärten hab ich dann doch nicht verstanden. Da ich ein (älteres) Mädchen bin, kann ich mit ne'm Bart nicht dienen. Gott sei Dank auch. Also, soll ich trotzdem...
von Siebenschlaefer
6. Mai 2010, 08:11
Forum: Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen
Thema: Meine Liste
Antworten: 0
Zugriffe: 2784

Meine Liste

Hallo an alle hier im Forum! Bin hier ganz neu und will mal meine Schätzchen vorstellen. Habe und bleibe erstmal nur bei Stapelia und Orbea. Aus Platzgründen zum Einen und wegen zu wenig Erfahrungen mit den Stinkern zum Anderen. Die Baumarktstapelie hat noch keinen Namen, blüht aber ähnlich der gett...

Zur erweiterten Suche